Bericht und Fotos 30. Berkum Treffen 2023 und 25. Highland Games

Mit einem rustikalem Frühstück begann am 10. Juli 2023 um 11 Uhr unser 30. Clubtreffen in der Berkumer Sandkuhle.

23 Personen mit 11 Roadstern hatten sich angemeldet.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurdem die ersten beiden Spiele der Highland Games absolviert. "Reserverad boßeln" und "Radkappen Zielwurf".

Nun gingen die 11 Roadster auf die Strecke. 1. Stopp Groß Ilsede an der Gebläsehalle. Dort waren Spiele in/mit den Roadstern gefragt. "Roadster Slalom mit Dart Wurf" und "Roadster Boccia".

Bei herrlichem Wetter ging es, über kleine Straßen, weiter zum Kinomuseum nach Vollbüttel.

Um 17 Uhr trafen dann alle Roadster wieder heil in der Sandkuhle ein.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Achim Bahlo für dir herrliche Ausfahrt und den Museumsbesuch, den er organisiert hat. Natürlich auch für das tolle Wetter.

Nach dem Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln) und der Siegerehrung ließen wir den Tag bei dem einen oder anderen Kaltgetränk gemütlich ausklingen.

Platz 1:  Torsten und Birgit

Platz 2:  Klaus und Petra

Platz 3: Niels und Nicole

Bei unseren Treffen werden Fotos und Videos erstellt, die wir gerne hier veröffentlichen wollen. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, kontaktiert uns bitte.