Berkum Treffen

Das Berkum Treffen ist eine clubinterne Ausfahrt und findet einmal jährlich statt.

Die Ausfahrten können jedes Jahr von einem Mitglied geplant werden.

Bevor es mit den ersten Spielen losgeht, werden wir mit einem reichhaltigen Frühstück versorgt. Nachdem die ersten Punkte gesammelt wurden, geht es auch schon mit der Ausfahrt los. Während der Fahrt, kann man die schöne Landschaft bewundern aber muss auch hier einige Fragen beantworten. Kurz vor dem Ende gibt es nochmal ein Spiel und dann geht es zum krönenden Abschluss. Mal wird gegrillt, mal gibt es Sparribs, es wird immer lecker geschlemmt. Natürlich werden auch die Gewinner bekannt gegeben und mit einem großen Wanderpokal und einem kleinen Pokal, den man behalten darf, prämiert. Danach lassen wir den Tag bei einem Kaltgetränk ausklingen.

 

Bei unseren Treffen werden Fotos und Videos erstellt, die wir gerne hier veröffentlichen wollen. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, kontaktiert uns bitte.

 

Unser nächstes Treffen findet am 07.08.2021 ab 11:00 Uhr statt

Sofern uns Corona keinen Strich durch unsere Planung macht, wird dieses Jahr endlich wieder ein Berkum Treffen, in abgespeckter Form, in der Sandkuhle stattfinden.

Jeder Teilnehmer muss folgende Voraussetzungen mit Nachweis erfüllen:

  • Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden
  • 2-fach geimpft, 2. Impfung älter als 14 Tage
  • genesen, nicht älter als 6 Monate

Bis zum 31.07.2021 könnt ihr euch bei Uwe oder unter unserer E-Mailadresse info@roadsterclub-peine.de anmelden.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme von Euch freuen, zumal es das letzte Mal sein könnte, dass wir mit unseren Roadstern in die Sandkuhle fahren dürfen.

Hier findet Ihr einige Zeitungsausschnitte zu unserem Berkum Treffen

1. Berkum Treffen 1993
2. Berkum Treffen 1994
3. Berkum Treffen 1995
4. Berkum Treffen 1996
5. Berkum Treffen 1997
6. Berkum Treffen 1998
7. Berkum Treffen 1999
11. Berkum Treffen 2003
12. Berkum Treffen 2004
17. Berkum Treffen 2009
Logo

"Open und ehrlich sind unsere Autos!"
"Kompromisslos offen" ist unser Motto!